4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Maike PoeplauMaike Poeplau hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Maike Poeplau
Maike Poeplau
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Rewe Spielplatz, 46348 Raesfeld  4 Sterne  10.08.2017
Der Spielplatz ist abwechslungsreich und in einem guten Zustand. Er hat schöne Ecken, die Schatten bieten. Es gibt eine große Auswahl an Geräten und genug Platz, so dass man sich nicht sofort auf den Füßen steht. Ich habe einen Punkt abgezogen, da die Holzgeräte etwas gelitten haben - sind aber noch in einem guten Zustand.

Piraten Spielplatz, 46348 Raesfeld  4 Sterne  02.08.2017
Sauber. Alles im guten Zustand, hat durchs Spielen etwas gelitten, aber bespielbar. Punktabzug, da kein Schatten (außer unter dem Spielgerät)

Spielplatz Blumenweg, 46348 Raesfeld  3 Sterne  20.04.2017
Die Geräte sind noch gut, aber man erkennt die Jahre an ihnen. das Unkraut holt sich wenig genutzte Ecken zurück, der Sand wurde erneuert.

Spielplatz Garbenweg, 46348 Raesfeld  5 Sterne  11.04.2017
Er ist sauber, in einem guten Zustand, bietet viele Möglichkeiten.

Zum Seitenanfang